For privacy reasons Google Maps needs your permission to be loaded.
I Accept

Kontakt

Sie haben Fragen zu einem Motorhome oder wollen sich ein Angebot erstellen lassen? Dann hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht.
Füllen Sie dazu einfach das untenstehende Formular aus. Andernfalls, senden Sie uns eine Email oder rufen uns an. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    *Name:
    *Email-Adresse:

    VR-Motorhomes

    Aufgrund von 23 Bewertungen.
    A.M. Amerkamp
    A.M. Amerkamp
    9. November, 2020.
    Ich hatte lange überlegt, "soll ich wirklich mein Baubüro in einen Camper verlegen? Wie sieht das denn aus?“, schnell wurde klar, nach Urlaub und Camping, sollte der Plan besser nicht aussehen. Es soll danach aussehen, was es ist! Form Follows Function, funktional, mit unaufdringlichem Styl. Architektur an der Basis, in der Praxis auf den Baustellen vor Ort. Die Suche begann. Im Gebrauchtwagenbereich findet man fast nur klassische Camper, in den üblichen Farben und mit den üblichen Ausbauten. Im Neuwagensegment wird fast jedes Allradfahrzeug "Explorer“ benannt und aufgepreist, bis einem die Tränen kommen. Gasfreie Konzepte sind generell Mangelware. Nach ca. einem Jahr erfolgloser Suche, dann endlich VR- Motorhomes im Internet gefunden. Perfekt! Aber kann ein Motocrossfahrer ohne "Aquisekrawatte“ und ohne "Verkaufsblabla“, aus dem dörflichen Eham, mein Vorhaben hochwertig umsetzen? Ja, kann er. Immer freundlich und sehr engagiert, wurde mir das perfekte Fahrzeug geplant und gebaut. Ich bin jetzt schon ein paar Monate autark und mit Allrad auf den Baustellen unterwegs, ganz ohne diesen "Exploreraufschlag“. Es funktioniert sogar noch besser als gedacht. Valentin hat mir ein Fahrzeug mit Stromkonzept erstellt, in dem ich ohne zusätzlichen Stromanschluss, ganztags mit PC, Laptop, Drucker und Espressomaschine, an wechselnden Standorten kreativ und erfolgreich arbeiten kann. Nicht ganz unwichtig: Bei Rückfragen im laufenden Betrieb, kümmert sich sofort die ganze VR- Mannschaft! Besser geht’s nicht. Ich habe die Entscheidung für VR nicht eine Sekunde bereut! Vielen Dank an Valentin, Team & Familie!
    Werner Thiet
    Werner Thiet
    13. Oktober, 2020.
    Dieses Wochenende erste Tour mit unserem neuen Racecamper. Valentin, das Ding ist der Hammer! Genauso wie wir ihn uns vorgestellt haben! Und das wo wir alles nur online konfiguriert und uns erst zur Übergabe kennengelernt haben! Danke auch für deine Geduld mit uns und deine immer sinnvollen Gestaltungsvorschläge und Ratschläge. Grüße Werner und Bettina
    Michael Schwab
    Michael Schwab
    28. September, 2020.
    Super camper optisch wie technisch Extra wünsche auch kein Problem Bin total zufrieden
    C. S.
    C. S.
    11. August, 2020.
    Tolle Abwicklung mit kompetenten und sympathischen Chef. Es wird auf individuelle Wünsche eingegangen und diese mit ehrlicher Beratung umgesetzt. Nur zu empfehlen und gerne wieder!
    womopark
    womopark
    23. Juli, 2020.
    Vale hat mir das geilste Mobile-Office der Welt gebaut - besser gehts nicht mehr 👍👍👍
    R Rehrl
    R Rehrl
    15. April, 2020.
    VR-Camper sind optisch sowie technisch der Campingindustrie voraus, holen Sie sich jetzt was in Sachen, Design, Autarkie und Multimedia nicht zu übertreffen ist!
    M Ba
    M Ba
    18. März, 2020.
    Die gesamte Abwicklung hat super geklappt und kleinere Probleme wurden prompt erledigt. Die Ausstattung wird individuell zugeschnitten und lässt viel Raum für eigene Wünsche offen. Die schon familiäre Kundenbetreuung fand ich einzigartig und macht die Abwicklung sehr angenehm. Jederzeit gern wieder.
    Andreas Wenger
    Andreas Wenger
    4. März, 2020.
    VR Motorhomes hat uns unser Traummobil gebaut. In der extra langen Garage (2.5m) finden alle unsere Windsurboards, Segel usw. platz. Dabei bleibt der Innenraum wohnlich und unsere Kinder können wir auch noch mitnehmen :-). VRM ist fachlich topp aktuell. Valentin ist sehr sympathisch. Es hat alles perfekt geklappt. Sogar unser Wunsch, dass wir nahe bei drei Tonnen Leergewicht bleiben, wurde uns erfüllt. Auch der Import und die Zulassung in der Schweiz haben sehr gut funktioniert. Kann die Firma nur weiterempfehlen.
    Action Lover
    Action Lover
    22. Februar, 2020.
    Super
    Stephan Steindl
    Stephan Steindl
    28. Dezember, 2019.
    Tolles Konzept Bikes und Camping zusammen zu bringen